Neuer Markenauftritt

Es ist geschafft! Wir haben unseren Markenauftritt komplett überarbeitet und werden ab sofort in unserem neuen visuellen Gewand auftreten.

In Zusammenarbeit mit der EMGE DESIGN Werbeagentur aus Freiburg haben wir in den letzten sechs Monaten intensiv an unserer neuen Corporate Identity gearbeitet. Nach dem letzten Feinschliff und der Finalisierung sind wir stolz darauf, unser neues Corporate Design präsentieren zu können.

In einem kurzen Videoclip haben wir die Entwicklung unseres Unternehmens und die Entstehung des neuen Logos bzw.Corporate Designs visualisiert.

„Firma für Erfindungen aller Art, so wurden wir einmal tituliert, mittlerweile sind wir die Nummer 1 im Bereich der Roboterentgratung. Dieser Entwicklung soll mit dem Markenrelaunch nun Rechnung getragen werden.“ So Geschäftsführer und Gründer Stephan von Schneyder.